Schauspielstudent für Film und Theater

Voll im „Schuss“

Liebe Freunde der Schauspielkunst

Es geht rund!!!

Vor kurzer Zeit durfte ich unter der Regie von Sandro Rados beim Kurzfilm „Stägeli uf Stägeli ab“ mitspielen. Mit diesem Kurzfilm bewirbt sich Sandro bei der ZhdK. Ich wünsche Ihm dabei natürlich viel Glück!!!! Ich möchte mich bei Sandro auch für die tolle Zusammenarbeit bedanken, es hat riesen Spass gemacht.

Dann habe ich am 30.01.2014 am Casting zum Kurzfilm „Reborn“ teilgenommen. Zu meiner grossen Freude darf ich bei diesem Projekt die Hauptrolle des James übernehmen. „Reborn“ ist das Frühlingprojekt 2014 von Perspective Pictures und ist ein Science Fiction Kurzfilm, der an die nahe Zukunft angelehnt ist. Unterstützt wird das Projekt von Artless Films und der jungen Zuger GmbH TinCan Media. Im Moment befindet sich „Reborn“ in der Vorproduktion.  Die Drehtage finden vom 18. – 27. April 2014 in der Schweiz statt. Ich freue mich sehr auf das anstehende Projekt. Mehr Infos zu „Reborn“ findet Ihr hier >>

Auch im Theater Georgsbühne Arth laufen die Proben zum Stück „Drum prüfe wer sich ewig windet“ auf Hochtouren. Letztes Wochenende fand das zweite Probeweekend in Arth statt. Es war sehr intensiv aber auch erfolgreich. Langsam aber sicher heisst es Endspurt, die Premiere findet schon am 22.03.2014 statt. Der Vorverkauf startet am Dienstag 25.02.2014. Mehr Infos zu der Theaterproduktion „Drüm prüfe wer sich ewig windet“ findet Ihr hier >> Es würde mich freuen, möglichst viele von Euch an einer der Vorstellungen begrüssen zu dürfen.

Drum prüfe wer sich ewig windet Plakat

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche und bis bald.

Euer Pauli.