Schauspielstudent für Film und Theater

Premiere „Georgsbühne“

Liebe Theater und Filmfreunde

am letzten Samstag durften wir in Arth eine grandiose Premiere des Stückes „Drum prüfe wer sich ewig windet“ feiern. Die Vorstellung ist super gelungen und unser Theatersaal war bis auf den allerletzten Platz gefüllt. Es ist natürlich immer ein wunderschönes Gefühl, wenn man vor grossem Publikum spielen darf. Wenn ihr Lust habt, eine Vorstellung zu besuchen, könnt ihr unter www.georgsbuehne.ch die genauen Daten sehen. Achtung… Es hat nur noch sehr wenige Tickets! Es lohnt sich eine Vorstellung zu besuchen. Hier der Bericht auf SCHWYZ KULTUR http://www.schwyzkultur.ch/nachrichten/rubrik-buehne-2/die-georgsbuehne-und-das-hin-und-her-der-liebe-6473.html.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und würde mich sehr freuen ein paar von euch an einer Vorstellung zu sehen.

Euer Pauli.