Schauspielstudent für Film und Theater

„Jetzt isch gnueg“ – Georgsbühne Arth – Reborn

Hallo liebe Freunde der Film- und Bühnenkunst

Nach acht sehr erfolgreichen und immer ausverkauften Vorstellungen, ist die Theatersaison 2014 der Georgsbühne Arth am letzten Freitag, 11. April 2014, mit der Derniere zu Ende gegangen. Es hat sehr viel Spass gemacht mit dem diesjährigen Ensemble aufzutreten. Für den „Theater-Blues“ bleibt jedoch kaum Zeit, da am kommenden Karfreitag, 18. April 2014, schon die Dreharbeiten zum Kurzfilm Reborn beginnen. Neun Drehtage sind angesetzt, um das sehr kreative und aufwendige Projekt in den Kasten zu bringen. Über 30 Personen sind an der Produktion beteiligt. Ich freue mich sehr auf die anstehenden Dreharbeiten. Ein paar Stunden Kameraluft konnte ich am Nachmittag vom 11. April 2014 bereits schnuppern. Zusammen mit meiner Studienkollegin Karin Gunzenhauser durfte ich für den jungen Fernsehsender ZüriPlus eine Folge von „Jetzt isch gnueg“ abdrehen. Die Sendung wurde in Adlikon bei Regensdorf aufgenommen. Ich möchte mich für die nette Zusammenarbeit bei Peter Steinmann und David Gonzalez recht herzlich bedanken. Es war eine wertvolle Erfahrung. Sobald die Sendung online ist, lasse ich es euch wissen!

Euer Pauli