Schauspielstudent für Film und Theater

Endlich ist die Homepage da!!

Liebe Film und Theater Freunde

Nun ist es soweit und wir haben meine eigene Homepage erschaffen. Auf diesem Blog möchte ich Euch in Zukunft auf dem Laufenden halten und Euch mitteilen, was ich gerade so mache. Sei es in der Schauspielschule oder bei den privaten Theater- oder Filmarbeiten. Übrigens habe ich im Dezember 2013 meine erste Kontrollprüfung für den Beruf des Schauspielers mit Erfolg bestanden.

Gerade im Moment laufen die Probearbeiten für das Theater-Stück „Drum prüfe wer sich ewig windet“ auf Hochtouren. In diesem Stück darf ich die Hauptrolle übernehmen und spiele den sehr frauenfeindlichen Bernie Bleibtreu, welcher ein „Eheverhinderungsinstitut“ betreibt. Ein lustiger Theaterabend ist bestimmt garantiert. Premiere ist am 22. März 2014. Das Theater findet im Georgsheim in Arth statt. Mehr Infos zu dieser Produktion unter www.georgsbuehne.ch.

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Wochenstart und bis zum nächsten Mal.

Euer Pauli